Pressebeitrag Florida Exclusiv Car in der MEO 03/2018

Vor kurzem bekamen wir Besuch vom IHK Magazin MEO, um ein Interview zum Thema Wirtschaftsfaktor Hochzeit zu geben. Natürlich möchten wir Ihnen das Ergebnis dieses Treffens nicht vorenthalten, vor allem auch deshalb, weil uns schon so viel positives Feedback erreicht hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Matthies von der Pressestelle der Industrie- und Handelskammer für Essen, Mülheim an der Ruhr für den gelungenen Beitrag und das angenehme Gespräch bedanken!

Wie im Artikel beschrieben, laufen unsere Vorbereitungen für die Hochzeits-Saison 2018 auf Hochtouren. Für den Jungesell/innen-Abschied sind unsere pinke Lincoln Town Car Limousine und der pinke Partybus besonders begehrt. Für die Hochzeitsfeier selber stehen unsere Stretch-Limousinen bereit – so z.B. der Dodge Charger, der wunderschöne Chrysler oder der Lincoln Town Car Super Stretch!

Wer es besonders extravangant mag, darf sich auf eine Fahrt in dem auffällig-eleganten Hummer H3-Stretch freuen. An Komfort wie Bar, zauberhaftes Interieur oder hochwertigem Soundsystem habe wir bei keinem unserer Fahrzeuge gespart.

Wer also in diesem Frühjahr oder Sommer mit einer eleganten Limousine zur Trauung fahren möchte, dem empfehle ich, alsbald zu buchen. Einfach Datum, Tour und Traum-Limo eingeben. Alles Andere besprechen wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.

Zum Pressebeitrag „Hochzeitslimousinen aus Oberhausen“

März 12 06-28-35 Pressebeitrag MEO Florida Exclusiv Car - Dirk Vierus
 

    Ihre unverbindliche Anfrage

  • Persönliche Angaben

 
Diesen Beitrag teilen
2018-11-28T07:51:11+00:00