Wunderschöne Fahrt in der Hochzeitslimousine!

Danke Florida Exclusiv Car!
Wunderschöne Fahrt in der Hochzeitslimousine!

Für die ganz besondere Hochzeit einfach eine Stretchlimousine mieten? Doch welchem Anbieter kann ich vertrauen und welcher Anbieter sorgt mit Service und einem perfekten Fahrzeug für den schönsten Tag in unserem Leben?

Die Planung der Hochzeit war für uns recht stressig, so wie man es eben von vielen anderen Paaren auch hört. Wir mussten nicht nur einen passenden Termin für die Trauung, die Unterbringung für unsere Gäste und ein Catering- Unternehmen finden, sondern uns auch noch um viele andere Dinge gleichzeitig kümmern. Und ich als Braut wollte unbedingt in einer Stretchlimousine zur Hochzeit fahren! Doch auch hier gestaltete sich die Suche schwierig. 

Hochzeitslimousine mieten Florida Exclusiv Car

Es gibt einfach zu viele Anbieter im Ruhrgebiet. Ich habe dann eine Anfrage bei Florida Exclusiv Car in Oberhausen gestellt und was soll ich sagen? Es war einfach perfekt!

Und man liest und hört ja so Einiges….Deshalb kam am Tag der Hochzeit doch noch mal trotz der freundlichen, vertrauensvollen Absprachen eine kleine Ungewissheit auf: 

Kommt der Chauffeur und ist die Limousine so, wie wir sie uns vorgestellt haben? 

Doch dann stand die glänzende Limousine einige Minuten zu früh vor der Tür, sodass ich in aller Ruhe und ganz entspannt einsteigen konnte. Selbst bei einer großen Limousine mit einem Hochzeitskleid gar nicht so einfach! Aber was soll ich sagen: während der Fahrt konnte ich mich tatsächlich etwas entspannen und die Vorfreude auf das kommende große Ereignis genießen. Die Limousine war bestens ausgestattet und sehr gepflegt. Ich konnte mit meinen Brautjungfern sogar noch in der Limousine mit einem Sektchen anstoßen und somit den schönsten Tag meines Lebens einläuten. 

Und dann am Standesamt erst! Es wurde sogar ein roter Teppich für mich ausgerollt! Himmlisch! Ich kam mir vor wie eine Prinzessin, als ich aus der Limousine stieg und von meinen Freunden und Verwandten bestaunt und bewundert wurde. Der Chauffeur war dabei absolut freundlich und hilfsbereit. Es war ganz sicher nicht seine erste Hochzeitsfahrt, so ganz, wie er mir mit meinem Kleid und dem Schleier aus der Limo geholfen hat.

Das anschließende Fotoshooting wird uns diesen Augenblick für die Ewigkeit festhalten. Ich bin nicht jemand, der unbedingt protzen muss, aber ganz ehrlich: Wir als Paar vor dieser schneeweißen, geschmückten Stretchlimo…das macht schon richtig was her. Schließlich sollen ja auch unsere Kinder noch über ihr hübsches Elternpaar staunen.

Wenn Du für Deine Hochzeit im Ruhrgebiet auch eine Limousine mieten möchtest, kann ich Dir Florida Exclusiv Car aus Oberhausen in jedem Fall empfehlen.

2019-07-28T07:12:14+02:00

Pressebeitrag Florida Exclusiv Car in der MEO 03/2018

Pressebeitrag Florida Exclusiv Car in der MEO 03/2018

Vor kurzem bekamen wir Besuch vom IHK Magazin MEO, um ein Interview zum Thema Wirtschaftsfaktor Hochzeit zu geben. Natürlich möchten wir Ihnen das Ergebnis dieses Treffens nicht vorenthalten, vor allem auch deshalb, weil uns schon so viel positives Feedback erreicht hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Matthies von der Pressestelle der Industrie- und Handelskammer für Essen, Mülheim an der Ruhr für den gelungenen Beitrag und das angenehme Gespräch bedanken!

Wie im Artikel beschrieben, laufen unsere Vorbereitungen für die Hochzeits-Saison 2018 auf Hochtouren. Für den Jungesell/innen-Abschied sind unsere pinke Lincoln Town Car Limousine und der pinke Partybus besonders begehrt. Für die Hochzeitsfeier selber stehen unsere Stretch-Limousinen bereit – so z.B. der Dodge Charger, der wunderschöne Chrysler oder der Lincoln Town Car Super Stretch!

Wer es besonders extravangant mag, darf sich auf eine Fahrt in dem auffällig-eleganten Hummer H3-Stretch freuen. An Komfort wie Bar, zauberhaftes Interieur oder hochwertigem Soundsystem habe wir bei keinem unserer Fahrzeuge gespart.

Wer also in diesem Frühjahr oder Sommer mit einer eleganten Limousine zur Trauung fahren möchte, dem empfehle ich, alsbald zu buchen. Einfach Datum, Tour und Traum-Limo eingeben. Alles Andere besprechen wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.

Zum Pressebeitrag „Hochzeitslimousinen aus Oberhausen“

März 12 06-28-35 Pressebeitrag MEO Florida Exclusiv Car - Dirk Vierus
[vfb id='2']

2018-11-28T07:51:11+01:00